August 2

egina

die erste insel besuche ich noch von athen aus, mit der m segelyacht des besitzers es pella inn segeln wir nach ca. 12 seemeilen südlich von athen. ein schöner tag auf dem meer mit schwimmen und schnocheln vor und anschließenden lunch in einer taverne am anleger. ich klettere auf noch auf einen kleinen berg um den ort nochmal von oben zu sehen, dann geht es zurück. der wind ist abgeflaut, daher leider nur mit motor und genua. dafür kreuzen vor der marina alimou noch delphine unseren weg 😉 morgen früh geht es dann weiter nach naxos.

_MG_6923 mehr bilder vom segeltörn > >



thomas molck

Veröffentlicht2. August 2012 von xthomas in Kategorie "gr athen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

What is 8 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)