August 23

napoli aeroporto

nach einer woche schönem segeln und einem letzten tag in neapel warte ich nun auf das boarding zurück nach düsseldorf. für einen like bei facebook oder fürs folgen bei twitter gibt es hier kostenloses internet. mehr berichte und bilder gibts von zuhause. den letzten tag habe ich dann doch lieber damit verbracht mir neapel vom castel sant’elmo von oben anzusehen und durch die Stadt zu laufen.

die törns der letzten Woche gibt schon bei  runtastic zu sehen.

 



thomas molck

Veröffentlicht23. August 2015 von xthomas in Kategorie "it neapel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

What is 15 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)