August 13

rund um baltrum und norderney

von langeoog segeln wir einmal rund um baltrum und norderney herum. über die nordsee nach westen und dann vom norderney über das wattenmeer über baltrum zurück nach langeoog.

_MG_1029

am donnerstag segeln wir von langeoog durch die accumer ee hinaus auf die nordsee und an baltrum und norderney entlang bis zum westende von norderney mit seiner charakteristischen skyline rund um die marienhöhe.
am abend laufen wir nochmal am meer entlang, vorbei am westbad und der marienhöhe in die stadt zum sonnenuntergang.

_MG_1006 _MG_1056

_MG_1048 _MG_1061

_MG_1065 _MG_1072

_MG_1080 _MG_1083
freitag geht es dann über das watt bei etwas regen nach baltrum, vorbei an den seehunden an der ostspitze von norderney.

auf baltrum dann nach einem spaziergang in den ort noch eine wattwanderung am abend bis zum prickenweg des baltrumer wattfahrwasser, über den es dann samstag bei recht viel wind und regen nach langeoog geht.

_MG_1120 _MG_1130

morgen geht es dann zurück nach bensersiel und dann mit bus und bahn nach düsseldorf. montag fliege ich dann nach venedig und später weiter nach griechenland.

alle bilder von der nordsee bei flickr >>




thomas molck

Verfasst 13. August 2017 von xthomas in category "de nordsee

1 COMMENTS :

  1. By Inge on

    in Bensersiel an Land konnte ich alle Törns am Bildschirm mit verfolgen und mich erinnern, dass ich da selbst vor Jahren auch unterwegs war. Schöne Fotos!

Kommentare sind hier deaktiviert.