August 27

chania

nach dem flug nach chania bleibe ich einen abend in der schönen venezianischen hafenstadt an der nordküste von kreta und fahre dann weiter an die südküste.

chania

die flüge mit aegean airlines und olympic air sind angenehm, dank reservierten „up front“ sitzplätzen habe ich viel beinfreiheit und gute sicht vor allem beim anflug auf athen und dem weiterflug über die kykladen, die wie heruntergefallene brocken im meer liegen, nach chania auf kreta.

alle bilder vom flug bei flickr >>

_MG_9890   _MG_9905

in chania unternehme ich am abend nicht mehr viel, ein kleiner rundgang in der abendsonne im alten hafen und nach leckerem griechischen essen beende ich meinen bericht aus budapest. am nächsten morgen frühstücke ich dann noch im hafen und nehme mittags den bus nach paleochora.

alle bilder von chania bei flickr >>

_MG_9923   _MG_9936

_MG_9998   _MG_9947

_MG_9944   chania old harbour




thomas molck

Verfasst 27. August 2018 von xthomas in category "gr kreta