Juli 22

was mir unterwegs so einfällt …

in meinem griechenland urlaub im august 2014 teste ich ein neues blog. wenn’s mir gefällt baue ich es aus und migriere die alten seiten. 

2 COMMENTS :

  1. By inge on

    Da ist er der erste Blog im neuen Design. Gut gelungen! besonders die Einbettung der Fotos in den Text. Und Du bist wie immer im Urlaub gleich aktiv bei der Erforschung der Umgebung und dem Festhalten des Gesehen. Weißt Du, dass Griechenland über 6000 Inseln hat, davon 113 bewohnte? Du kennst schon eine Handvoll – da gibt es noch viel zu entdecken.
    Grüße von der ostfriesichen Küste von
    Inge

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 5 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)