März 3

rückflug von puerto del rosario

nach einem gemütlichen frühstück in der sonne an der promenade von corralejo fahre ich mit dem bus nach corralejo, wo das wandbild das vor einer woche nur schemen zeigte sich in bunte superhelden gewandelt hat.

_MG_2348

so sah es noch vor einer woche aus:

_MG_1872

am flughafen habe ich noch etwas zeit die letzte sonne zu tanken, dann geht es in etwas mehr als vier stunden zurück nach düsseldorf. dabei fliege ich nach dem start nochmal über die orte der letzten woche, puerto del rosario, el jable, corralejo, islote de lobos und playa blanca auf lanzarote:

_MG_2353

_MG_2357

_MG_2359

_MG_2361

_MG_2362

_MG_2364



thomas molck

Veröffentlicht3. März 2014 von xthomas in Kategorie "es fuerteventura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

What is 12 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)