März
29
seoul
nach drei wochen in japan fliege ich mit zwei kolleginnen weiter nach südkorea wo wir auch partnerhochschulen der hochschule düsseldorf besuchen und seoul und umgebung erkunden. ich besuche den seoul tower, das künstler*innenviertel mullae, das zentrum mit dem cheonggyecheon fluss, die dongdaemun design plaza, stadtmauer und königspalast, gangnam, die moonlight rainbow fountain an der banpo brücke und zusammen mit den kolleginnen hochschulen in seoul und daegu sowie die eröffnung des eröffnung des gyeonggi center for photography in suwon etwas südlich von seoul.
