Januar 25

gerade gesehen

dan hält nen vortrag zu “Urban Hacking, Hacktavism & Culture Jamming” ner IT Security Conference in melbourne, gerade am zweiten tag wenn ich dort bin. coole sache!

so jetzt aber ‘n wenig schlafen vor den 24 stunden über den wolken …



thomas molck

Veröffentlicht25. Januar 2005 von xthomas in Kategorie "au - allgemein

7 COMMENTS :

  1. By Sir ladybug beetle (Beitrag Autor) on

    Tolle Reiseroute. Freue mich auf Bilder und Erzählung. Wirst Du auch Bilder schon vorab ins Netz stellen? Na, ich werde es ja sehen.
    Finde bitte heraus:
    Wie schmeckt eigentlich Koala? Nach Eukalyptus?Viel Spaß wünsche ich und hier in der WG sind jetzt übrigens aus taktischen Gründen Kartoffelwochen angesagt.
    Slb

    Antworten
  2. By dan (Beitrag Autor) on

    juuuuhuuu! freue mich schon sehr dich zu sehen.
    auch wenn melb mir immer mehr auf den sack geht weil ich keine arbeit finde.
    kannste du mir ne SPEX und ne INTRO (musikzeitschriften) mitbringen? wenn du es noch schaffst, sollte aber im flughafen frankfurt kein problem sein zu bekommen.
    ansonsten entspannten flug! schlaf! wenn du kannst!
    stopover wo?

    Antworten
  3. By axel (Beitrag Autor) on

    hola thomas,
    immer schön auf dich aufpassen. viel ruhe … bunte bilder … fun (auch ohne spassgesellschaft)

    Antworten
  4. By david (Beitrag Autor) on

    dem kann ich mich nur anschließen: viel Spass und Grüße an Dan

    Antworten
  5. By thomas (Beitrag Autor) on

    sorry dan, habe deine bestellung erst hier in singapore gelesen )-:
    freue mich auch auf dich!

    Antworten
  6. By mic (Beitrag Autor) on

    Jo viel spaß wünsch ich nochmal und hau rein und sag auf jedem fall dem dan einen lieben gruß, der soll sich ja nicht so hängen lassen, sonst komm ich vorbei hehe.

    Antworten
  7. By markus (Beitrag Autor) on

    hallo thomas,
    klaus empfielt hörspiele beim fliegen! ansonsten konnte ich
    meine email nicht eintragen?
    mac problem?
    schöne reise

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

What is 11 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)