Dezember 25

málaga im regen

eine weinachtswoche in der sonne sollte es werden. aber málaga und ganz andalusien versinkt gerade im regen. trotzdem ist es immerhin fast 20 grad wärmer als in düsseldorf und hier habe ich auch etwas mehr ruhe um bücher und abschlussarbeiten aus der fh zu lesen. vorgestern bin ich bei regen gelandet und zum appartement in el palo im osten der stadt fahren. el palo ist ein ruhiger vorort mit vielen einheimischen und urbaner atmosphäre. man kann schön am strand entlanglaufen, wenn man genug zeit hat, bis in zentrum von málaga …

_MG_7156

alle bilder von málaga bei flickr >>

_MG_7113

gestern gab es dann als kleines weinachtsgeschenk immerhin ein paar stunden sonne, so dass ich die sonnenmilch nicht ganz umsonst mitgenommen habe. aber heute hat es schon wieder den ganzen tag geregnet und ich bin nur mit dem auto in malága und umgebung herumgefahren. in benalmádena bin ich trotz dem regen mit der seilbahn in einer etwas gespenstischen fahrt durch weisse wolken auf einen 800m hohen berg gefahren und dann durch die touristenstadt torremolinos zurück nach málaga.

_MG_7150


thomas molck

Veröffentlicht25. Dezember 2009 von xthomas in Kategorie "es málaga

Schreibe einen Kommentar