August 3

piräus

freitag morgen fahre ich mit der ersten metro nach piräus und bin eineinhalb stunden vor abfahr der fähre um 7.25 im hafen. eine stunde später hätte auch locker ausgereicht. da es vor zwei wochen schon keine economy class tickets mehr gab, fahre ich für 51 euro nach naxos. 15 euro mehr für die buisiness class louge direkt unter der brücke mit bedienung am tisch. und es gibt auch satelliten-internet an bord, so dass ich fünf bilder von der abfahrt in ca. zwei stunden hochladen und diesen blog-eintrag schreiben kann 😉 ansonsten bin ich aber doch oft auf dem deck und schaue den vorbeirauschenden kykladen hinterher.

_MG_7073
bilder von piräus von dienstag und von der abfahrt am freitag > >



thomas molck

Veröffentlicht3. August 2012 von xthomas in Kategorie "gr athen

Schreibe einen Kommentar