Februar 2

darwin ist anders

in cairns war offensichtlich lockeres sunshine feeling angesagt, viele junge leute, strandatmosphere an der lagune, … hier in darwin ist offensichtlich gerade keine saison. aber mittlerweile gefällt mir der charme der off-saison auch ganz gut. leere strände, an denen ich heute nochmal kilometer an den roten klippen entlang gelaufen bin bis zum dudley point und zurück und nette kneipen hier in der mitchell street, wo man immer noch einen guten platz draussen am strassenrand findet während livemusik von drinnen herausklingt.

es hat ein wenig gedauert, bis ich mich hier wohlgefühlt habe, aber jetzt fühle ich mich hier schon wieder ein wenig zuhause, alles wirkt irgendwie vertraut.



thomas molck

Veröffentlicht2. Februar 2005 von xthomas in Kategorie "au darwin

Schreibe einen Kommentar