Juli 11

nordseesegeln …

zum zweiten mal für ein langes wochenende auf der nordsee. nachdem wir anfang mai unser segelschiff jonathan von wilhelmshaven an die küste gebracht haben ging es nun über spiekeroog, langeoog und baltrum weiter nach norddeich.

_MG_0650

mehr bilder von der nordsee >>

da sich bei mir zuhause die arbeit häuft bin ich in diesem jahr noch gar nicht so richtig dazu gekommen, meinen sommer zu planen. im august werde ich mit einem alten freund der jetzt in süddeutschland lebt eine woche segeln und später auch nochmal mit meinem freund aus berlin. vielleicht verbringe ich ja einfach wieder ein paar wochen auf dem boot. der sommer ist ja bis jetzt auch an der nordsee recht vielverprechend.

die letzten tage war es auf jeden fall heiss und an zwei von vier tagen gab es sogar genug wind zum segeln 😉



thomas molck

Veröffentlicht11. Juli 2010 von xthomas in Kategorie "de nordsee

1 COMMENTS :

Schreibe einen Kommentar