Dezember 26

winter sonne meer

weihnachten auf mallorca. winter, sonne, meer 😉 nach dem etwas stressigen jahresende tut es gut, hier bis mittags in der sonne zu sitzen und nachmittags kleinere radtouren in die umgebung zu machen.

_MG_5636

alle bilder von mallorca 2011 bei flickr >>

bachelor thesis arbeiten lesen sich auf dem balkon mit meerblick in der sonne auch viel besser als im winterlichen schmuddelwetter in düsseldorf. und die bewegung am nachmittag tun meinem körper auf jeden fall gut. leider soll der himmel morgen bedeckter sein und übermorgen geht es ja schon wieder zurück.

von can pastilla aus habe ich in den letzten tagen ausflüge nach palma im westen und bis zum cabo blanco im osten unternommen. wobei der weg nach westen über die vororte palmas coll d’en rebassa und el molinar auf jeden fall wesentlich attraktiver sind, als der weg entlang der ballermänner der playa de palma nach osten.

_MG_5629
_MG_5679
_MG_5694
_MG_5751
_MG_5784
_MG_5788
_MG_5648


thomas molck

Veröffentlicht26. Dezember 2011 von xthomas in Kategorie "es mallorca

3 COMMENTS :

  1. By xpha (Beitrag Autor) on

    Hey thomas,

    wie immer beneide ich Dich:) Ich hoffe Du hattest ganz viel Spaß, hast Dich erholt Dich und hast es Dir richtig gut gehen lassen!

    Aber wieso denn nur so kurz…?

Schreibe einen Kommentar