März 2

lanzarote unter wolken

ich glaube, die letzte woche war gut gewählt. heute, am tag meines abfluges ist der himmel schon wieder wolkenverhangen so dass ich kaum fuerteventura erkennen kann. nur in einem kurzen sonnenmoment kann ich noch ein bild der atlantic gardens machen, wo ich in dieser woche gewohnt habe. bevor ich den bus zum flughafen nehme laufe ich nochmal am meer entlang bis zum leuchtturm am punta pechiguera und aus den dunklen wolken kommt tatsächlich sogar etwas regen.

_MG_9322

_MG_9315

p.s. kommentare funktionieren wieder 😉



thomas molck

Veröffentlicht2. März 2013 von xthomas in Kategorie "es lanzarote

1 COMMENTS :

  1. By dan (Beitrag Autor) on

    sehr gut!, tjo das mit den dunklen wolken auf Lanzarote bzw Fuerte kenn ich nur zu gut! Hier fängt der Frühling an! Diese Woche bis zu 15Grad in DUS!

Schreibe einen Kommentar