Juli 28

radtouren im rheinland und urlaubsplanung

nachdem nun doch noch der sommer ins rheinland gekommen ist, habe ich ein paar radtouren gestartet und dabei glich die runtastic road bike app getestet. ausserdem plan bin ich fleissig mit meinen aktuellen reiseplänen für griechenland beschäftig 😉

20130727_174040

runtastic hält per gps die route der touren fest und stellt sie auch gleich auf verschiedenen karten (open street map, open cycle map, google map) auf einem eigenen webportal und in facebook & co bereit:
tom ontheroad bei runtastic …

ein paar bilder von der tour über den tagebau bei garzweiler nach köln vor drei wochen und der tour ins neader- und ittertal gestern gibts hier:
radtouren-bilder bei flikr

gester musste ich an der bruchermühle im ittertal einen kreis fahren, weil der weg dort vom eigentümer einfach eingezäunt wurde. ganz schön dreist dachte ich mir und fand dann später den hintergund bei rp-online.



thomas molck

Veröffentlicht28. Juli 2013 von xthomas in Kategorie "de düsseldorf

Schreibe einen Kommentar